Freitag, 19. August 2011

Foto Wettbewerb von Leibniz - Pick Up!

In die zweite Runde geht der Pick Up! Fotowettbewerb von Leibniz. Der Einsendeschluss zum Contest ist zwar noch nicht herauszufinden, also sollten Sie noch problemlos mitmachen können.


Viele von euch haben uns schon in der ersten Runde unseres Foto-Wettbewerbs gezeigt, wie es aussieht, wenn euch alles zu bunt wird und ihr eine Auszeit braucht. Schließlich kommt jeder mal in die ein oder andere skurrile, abgefahrene, überraschende oder völlig durchgeknallte Situation. Jetzt habt ihr wieder die Chance, mit eurem Foto davon tolle Preise zu gewinnen! Einfach ein schnelles Foto machen, hier hochladen und fleißig dafür voten bzw. voten lassen.
Denn mittels Voting werden die beliebtesten Bilder gekürt – und die glücklichen Gewinner dürfen sich diesmal über 10 PiCK UP! Black & White Jahresvorräte freuen!