Donnerstag, 13. Oktober 2011

Vorsorgepreis 2011 - Einsendeschluss 30. November

Zum vierten Mal wird der Vorsorgepreis nun schon ausgeschrieben. Machen Sie doch mit!



Der Vorsorgepreis wird in vier Kategorien verliehen:
Bildungseinrichtungen, Gemeinden und Städte, Betriebe und private Initiativen.

In jeder Kategorie werden 2 Gewinner (österreichweit und niederösterreichweit) von einer hochkarätigen Jury ausgewählt. Pro Kategorie ist der Preis mit € 3.000,– dotiert. Jeder Sieger erhält außerdem die aus Bronze gegossene Trophäe, welche die Göttin der Gesundheit „Hygieia“ symbolisiert.

Sonderpreis der Jury
Innovative Projekte, welche der Jury besonders prämierungswürdig erscheinen, haben die Möglichkeit auf diese Auszeichnung, welche ebenfalls mit € 3.000,- dotiert ist.
Quelle sowie weitere Informationen