Montag, 21. November 2011

Strick Wettbewerb Innocent Smoothies

UPDATE: Die Erfolge des Strick Wettbewerbs können Sie ab 21. November auf den Smoothies bewundern.


Insgesamt 191 222 kleine Mützchen sind gestrickt worden - somit ist die Aktion ein Riesen Erfolg!


Wir sind wahnsinnig stolz auf alle deutschen Strickfans, die sich die Zeit genommen haben, für den guten Zweck zu stricken. Ab dem 21. November setzen wir jedes dieser kunterbunten Einzelstücke auf einen unserer Smoothies und verschönern damit die Kühlregale bei REWE. Für jeden so verkauften Smoothie gehen 30 Cent ans Deutsche Rote Kreuz, das damit ältere Menschen in Deutschland warm durch den Winter bringt.

Und als wären das noch nicht genug gute Nachrichten, legen wir gleich noch welche obendrauf: Dem deutschen Strickeifer können wir uns nicht entziehen und haben uns deshalb bereits jetzt entschlossen, auch 2012 „Das Große Stricken“ zu veranstalten. Wer also Lust, Zeit und Wollreste hat, kann bereits für kommendes Jahr vorarbeiten. Wir freuen uns jetzt schon auf die Mützchenkreationen.